VISAFM Störungsmanagement ist ein Ticketsystem für die unkomplizierte Erfassung von Störungsmeldungen im Intranet Ihres Unternehmens oder im Internet.
Alle Arbeitsschritte, von der Benachrichtigung über die Beauftragung bis zur Vollzugsmeldung an den Betroffenen, können mit einem integrierten Workflow automatisiert werden. So werden Störungen schneller delegiert und behoben, Zeit und Kosten gesenkt, sowie die Nutzerzufriedenheit gesteigert.
Die Arbeit der Instandhalter wird erleichtert, denn das VISAFM Störungsmanagement stellt online oder auf dem Smartphone alle Informationen – von der Objekthistorie bis zu Wartungsanweisungen – zur Verfügung.
Der Anwender kann sich selbst jederzeit den Bearbeitungsstatus der von ihm gemeldeten Störungen oder Service-Anforderungen anzeigen lassen bzw. automatisch mit einer E-Mail benachrichtigt werden.
Die Störungsursachen – z.B. Vandalismus, Verschleiss etc. – können erfasst werden und stehen für strategische Analysen zur Verfügung.
VISAFM Störungsmanagement lässt sich flexibel an die Organisationsstruktur Ihres Unternehmens anpassen und in Ihren Firmenauftritt integrieren.
Wie werden Störungen effizient erfasst, bearbeitet und dokumentiert? Das Video zeigt Ihnen den professionellen Umgang mit Störungen.
Gerne beraten wir Sie ausführlich zum Thema Störungsmanagement. Sprechen Sie uns an.